Aktuell

Marktschule Ebersbach

 

Die Marktschule bei Jugend trainiert für Olympia

Wie in jedem Jahr fuhren am 26. Juni ein Jungen- und ein Mädchenteam der Marktschule nach an Geislingen, um dort bei Jugend trainiert für Olympia - Leichtathletik teilzunehmen.
Hierbei mussten die Kinder einen 4-Kampf - bestehend aus einer Pendelstaffel, Flatterballweitwurf, Weitsprung und einem Wendesprint - bestreiten. Zudem gab es noch weitere sportliche Herausforderungen zu bewältigen, die jedoch nicht in die Gesamtwertung einflossen, sondern  separat gewertet wurden.
Die Mädchen zeigten sich im 4- Kampf in Topform  und konnten in der Wertung der 2-zügigen Schulen einen hervorragenden 1. Platz belegen. Vor allem beim Wendesprint beeindruckten sie durch Schnelligkeit und Wendigkeit. Auch unsere Jungs waren motiviert und erkämpften sich einen guten 5. Platz.
Am Schluss waren sich alle einig, dass wir einen Riesenspaß hatten und der olympische Gedanke am wichtigsten ist: Dabei sein ist alles!!!
 
Für die Marktschule am Start waren:
Lotte, Celina, Lina, Vesna, Melisa, Ikra, Svea, Michelle, Alena, Amy, Marcia, Lilly,
Justin, Max, Adem, Maxim, Ali Berk, Ole, Timo, Bekir, Dominik, Nafil Ilyas, Nils, Erwin

 powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de