Aktuell

Marktschule Ebersbach

 

Presentation - Sights in LONDON

 

Präsentationen haben unsere Viertklässler schon viele gemacht - aber im Fach Englisch und dann noch auf Englisch - das war doch mal etwas Neues. Nachdem zuvor das Thema London schon bearbeitet worden war, durfte sich zu Beginn der Präsentationsarbeit jedes Team eine Sehenswürdigkeit in London aussuchen. Zu dieser sollten dann Bilder gesucht und einfache Sätze dazu geschrieben werden. Die Schüler durften dabei die Laptops zu Hilfe nehmen, was bei allen sehr motivierend wirkte. So wurden Plakate erstellt, beschriftet und verschönert.
 

Spannend wurde es bei den Präsentationen. Bei vielen merkte man deutlich die Aufregung, als es losging mit: "Welcome to our presentation about..." Alle machten ihre Sache super und durften hinterher zurecht stolz sein, was sie auf Englisch nun schon alles sagen können. Very well done!! 
 

 Your English teachers - Mrs Jourdan-Schlecht and Mrs Walter


 
 powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de