Aktuell

Marktschule Ebersbach

 
Sicherheitswesten – Geschenk der Stadt Ebersbach
 
Obwohl schon am ersten Schultag in unseren Schultüten viele Überraschungen versteckt waren, bekamen wir an unserem zweiten Schultag gleich noch einmal ein Geschenk: eine Sicherheitsweste, die uns die Stadt Ebersbach in die Schule bringen ließ.
Sofort probierten wir die gelben Westen an und waren stolz, sie auf einem Foto präsentieren zu dürfen.

Jetzt, da die Tage kürzer werden und es auch morgens später hell wird, ist es gut, wenn uns die Autofahrer schon von weitem sehen können. Zusammen mit den Reflektoren an unseren Schulranzen und dem Sicherheitsdreieck, das wir am ersten Schultag in den Vesperdosen an unserem Sitzplatz fanden, sind wir nun für die dunkle Jahreszeit gut gerüstet.
Herzlichen Dank dafür sagt die Klasse 1 der Marktschule!


 
 powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de