Aktuell

Marktschule Ebersbach

 
Treffer:  3 Seiten => 20 Einträge   |   Seite: 1    [1 - 10]
 
Besuch bei der Königin der Instrumente der Klassen 4
Am Donnerstag, den 4. Juli, durften die beiden vierten Klassen der Marktschule ein ganz besonderes Instrument kennenlernen: Die Orgel – Königin der Instrumente.
Bundesjugendspiele am 5.7
In sportlicher Kleidung und mit guter Laune marschierten die Klassen 1-4 von der Marktschule zum TVE Stadion, um an den Bundesjugendspielen teilzunehmen.
Jugend trainiert für Olympia am 2.7
Am Morgen des 2. Juli trafen sich mehr als 300 Kinder in Geislingen, um bei besten Bedingungen am Wettkampf Jugend trainiert für Olympia teilzunehmen.
Lerngang zum Wasserturm der Klassen 3
Bei heißen Temperaturen machten sich die Drittklässler am Freitag, den 28. Juni, auf den Weg zum Wasserturm Weiler.
Schullandheimaufenthalt der Klasse 4a in Lichtenwald
Am 18. Mai war es endlich soweit: Mit Übernachtungsgepäck und Wanderausrüstung trafen wir uns voller Vorfreude vor der Marktschule und es ging los ins Schullandheim Lichtenwald.
Konzertbesuch bei „Die Verblecherbande“ am 3.5.2019
Die Klassen 3 und 4 machten sich am Freitag, den 3. Mai, auf den Weg nach Göppingen, um in der Stadthalle das Konzert „Die Verblecherbande oder der knallendste Bankraub aller Zeiten“ anzuhören.
Grundschulaktionstag Volleyball am 9.4.2019
Wie auch in den vergangenen Jahren wurde dieser Aktionstag auch in diesem Jahr für alle Grundschüler der dritten Klassen angeboten.
Presentation - Sights in LONDON
Präsentationen haben unsere Viertklässler schon viele gemacht - aber im Fach Englisch und dann noch auf Englisch - das war doch mal etwas Neues.
Häkelhühner der Klasse 4a
Mit viel Geduld, Fleiß und Ausdauer erlernten die Kinder der Klasse 4a, im Unterricht Kunst und Werken, die Handarbeitstechnik des Häkelns.
Osterbasteln
Bunte Osterbastelei in der Marktschule: Um die Osterzeit wurde in den Klassen viel gebastelt, genäht und gestaltet!
Seite: 1    [1 - 10]     
 powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de