Was war denn am Freitagmorgen letzter Woche in der Marktschule los? Viele aufgeregte Dritt- und Viertklässler stürmten voller Freude ins Schulhaus hinein. Alle dick eingepackt und warm angezogen.

Das konnte ja nur eines bedeuten –  WINTERSPORTTAG!!!

Schnell mit dem Zug nach Wernau und weiter ins bereits gut gefüllte Eisstadion – mit etwas Hilfe von den Eltern und den Lehrerinnen rein in die Schlittschuhe und ab aufs Eis. Die Begeisterung und der Spaß waren riesengroß. Auch Kinder, die zum ersten Mal auf Schlittschuhen standen, drehten bald die ersten Runden und zeigten stolz ihr Können.

Zu schnell waren die 2 Stunden vorbei und wir mussten uns leider wieder auf den Heimweg machen.

Eines war jedoch sofort klar: Das machen wir auf jeden Fall wieder!!

Ein großes Dankeschön wieder einmal an die Eltern, die uns begleitet haben. Ohne Sie und Ihren Einsatz wären solche Erlebnisse für die Kinder nicht möglich.