Wandertag der Klasse 3 – Spiel, Spaß und spannende Einblicke in den Wasserturm
Kurz vor den Pfingstferien machte sich die Klasse 3 bei bestem Wanderwetter auf den Weg zu ihrem Wandertag. Das erste Ziel war der Spielplatz in Weiler. Dort war einiges geboten: Es wurde Fußball gespielt, geklettertund natürlich auch gemeinsam gevespert. Die Kinder genossen die Zeit miteinander und konnten sich nach Herzenslust austoben. Fröhlich ging es [...]









